AT-Suite

AT-Suite

Überblick

Produkt:
AT-Suite
Effekte:
Komplettlösung
Effekte:
Automatisierung
Effekte:
Visualisierung
Unsere Projekte

Haben Sie Interesse?

Kontaktieren Sie uns

Unsere Leistungen:

Die Anforderungen an die Anlagenvisualisierung im Bereich der MSR Technik – speziell an die Gebäudeautomation – sind in den letzten Jahren immer anspruchsvoller geworden.

Um diesem Umstand Rechnung zu tragen, haben wir in 2015 unser eigenes System entwickelt und zur Marktreife gebracht.

Mit der Markteinführung der Web-basierenden Software AT-Suite im August 2015 steht uns nun ein neues, an die individuellen Anforderungen der modernen MSR Technik angepasstes Werkzeug zur Verfügung.

Die Vorteile einer webbasierten Visualisierungssoftware haben wir um umfangreiche Features erweitert, welche in der MSR Technik und Gebäudeautomatisierung heute ständig abgefragt werden.

Anpassung an die Darstellung 16:9, eine moderne Menüführung, offene Kommunikation zu allen gängigen SPS Systemen und viele neue Funktionen für Datenaufzeichnung und Reporting sind nur ein kleiner Teil der umfangreichen Softwarelösung AT-Suite.

Wenn sie eine detaillierte Vorstellung unserer AT-Suite wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.